Über uns

Wir bieten Dir eine perfekte Mittagspause

oder einen kleinen Snack  für zwischendurch.

Frisch zubereitet, schnell gekocht und nur für Dich gemacht.

Wir stellen uns vor

2011 haben wir, die Geschwister Franziska Glas (Dipl. Betriebswirtin)

und Leopold Glas (Fachmann für Systemgastronomie)

die „Marmita´s Suppen & Pasta-Bar“ gegründet.
Gesunde Ernährung, mit frischen regional erzeugten Lebensmitteln die im besten Falle aus der Bayrischen-Region stammen war unseren Eltern und später natürlich auch uns schon immer sehr wichtig.
Nach dem Studium in Augsburg und der abgeschlossen Berufsausbildung bei McDonalds in München haben wir uns gedacht, dass es doch möglich sein muss das Beste aus beiden Bereichen zu verbinden.

Das Systematische und Standardisierte erfolgreiche Konzept der Systemgastronomie und der 

Verwendung von regionalen Lebensmitteln.
Daraufhin entstand „marmita´s“. Seit 2011 versorgen wir nun täglich unsere Gäste mit heissen Suppen, knackigen Salaten und feinen Pastagerichten. All unsere Gerichte werden nach unseren hauseigenen Rezepturen in unserer Küche für Sie zubereitet.

Share by: